Der Seelengarten - „Ernten und Loslassen“

07.11.2020 um Uhr

So vielschichtig wie die Natur selbst, ist auch ihre Wirkweise auf uns Menschen. Pflanzen können uns in Bewegung und zur eigenen Heilkraft bringen. Sie erinnern uns an unser Sein, an unsere Aufgabe. Dieser tiefe Zugang kann aber nur durch Innehalten, durch Hineinspüren entstehen. Wer sich darauf einlässt im Einklang mit der Natur unterwegs zu sein, der erfährt sich selbst als Teil von etwas Größerem. Dem erschließt sich eine Quelle der Kraft als Balsam für die Seele.
 

Du hast die Gelegenheit mit offenem Blick in einer kleinen Gruppe auf innere und äußere Entdeckungsreise zu gehen, dir selbst mehr Aufmerksamkeit zu schenken und die Kraft der Natur bewusster zu nutzen. Themen sind u.a.

 

 

Dauer: jeweils 10.00 – 17.00 Uhr  

Kosten: 90  € inklusive Material und Mittagsimbiss

Die Seminare können einzeln oder im Ganzen gebucht werden.